10. Dessauer Berg&Tal-Rallye 2020 - verschoben

Am vergangenen Wochenende waren wir einen Teil der Wettkampfstrecke bei der 37. Mittelelbefahrt angucken. Der Wasserstand war sehr gut – die10. Rallye versprach ob der Wettervorhersage wieder sehr schnell zu werden.

Dann erreichte uns jedoch folgende Nachricht:

Die für das Wochenende geplante 10. Berg- und Talrallye muss leider verschoben werden. Grund ist eine so genannte Allgemeinverfügung der Stadt Dessau-Roßlau, die ab Sonnabend sämtliche – also auch kleinere – Veranstaltungen wegen der COVID-19-Infektionen untersagt. Die Jun­kers Paddel­ge­mein­schaft sucht nach einem neuen Termin. Bis dahin: bleibt gesund und vergesst das Paddeln nicht.

 

Also musste ein Ersatzprogramm her. Wir paddelten im Berliner Süden mit Freunden, die das Wochenende auch für die Rallye freigehalten hatten.