Übernachtungen

Der Stralsunder Kanu Club und der Stralsunder Ruderclub betreiben gemeinsam die direkt am Sund gelegene Wassersportstätte. Es besteht die Möglichkeit zur Übernachtung in den Gästezimmern im Bootshaus (per E-Mail über: Kerstin-dammann@web.de). Pro Person und Übernachtung im Mehrbettzimmer zahlt ihr 15,00 € (inklusive Übernachtungssteuer), je Bettwäsche kommen 7,50 € dazu.

Die Zeltwiese kann ausschließlich im Rahmen von Sportveranstaltungen (z.B. Hiddenseemarathon, Kanuwoche, Coastal-Regatta) genutzt werden. Einzelheiten sind der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen.

Übernachtungsmöglichkeiten für Wanderpaddler bestehen ausschließlich in den Gästezimmern im Bootshaus (kein Zelten, keine WoMos).

Bootshaus