Das Bootshaus / Übernachtungsmöglichkeiten für Wassersportler

Das Bootshaus der beiden Wassersportvereine "Stralsunder Ruder Club e.V." und "Stralsunder Kanu Club e.V." befindet sich direkt am Strelasund mit Blick auf die Insel Rügen. Es beherbergt Bootslagerplätze, Umkleideräume, Sport- und Fitnessräume, aber auch Gastronomie und Gästezimmer.

Die Übernachtungsmöglichkeiten sind vorrangig für Wassersportler des DKV und des DRV vorgesehen.

Daher können im Zeitraum vom 25.06.-02.07.2021 (Hiddenseemarathon und Kanuwoche), am Wochenende 31.07./01.08.2021 (Coastal-Regatta) und vom 13.-22.08.2021 (Coastal-Woche) grundsätzlich nur Teilnehmer dieser Veranstaltungen bei uns übernachten.

Nach der Campingplatzverordnung MV sind außerhalb von Sportveranstaltungen grundsätzlich nur drei Zelte auf unserem Gelände zugelassen. Wir bitte daher um eine verbindliche Voranmeldung (schriftlich und mit Vorkasse) unter kerstin.kolwey@stralsunder-kanu-club.de

 

Wichtige Hinweise:

  • Der Ruderverein hat die Zimmervermietung im Haupthaus außerhalb von Sportveranstaltungen noch nicht wiederaufgenommen.
  • Unser Gelände wird gerne als Ausgangspunkt für mehrtägige Touren genutzt. Leider können Fahrzeuge und Gepäck während solcher Touren nicht bei uns abgestellt werden.
  • Fahrradtouristen auf der Durchreise melden sich bitte direkt unter 0175 712 71 46

 

07-juli-kanuwoche-sonntag-2.jpg