Montagspaddler 2019

-- ½ 2019 --

Die erste Hälfte der Paddelsaison ist nun schon passe. Die Montagspaddler haben bisher nur ein einziges Training ausfallen lassen. Denn wir gehen bei JEDEM Wetter (außer Gewitter) aufs Wasser oder trainieren zumindest unsere Technik.

Unsere am häufigsten gefahrenen Strecken sind mit jeweils 5 mal >>SKC – Dänholm – Hafen – SKC<< und >>SKC - Parower Haken – SKC<<. Beide sind 10 Kilometer lang.

Beim Training mit den wenigsten Paddlern, waren drei anwesend. Beim Training mit der größten Beteiligung in diesem Jahr, waren 18 Paddler auf dem Wasser. Das ist aber trotzdem noch ausbaufähig ;)

Die oben laufende Fotostrecke zeigt den Verlauf unseres Paddeltrainings.

 

Hier sei noch ein großes DANKE an unseren Haupttrainer Stefan gerichtet.
Wir finden es toll, dass du nicht müde wirst uns immer wieder zu animieren mit einer vernünftigen Technik zu paddeln und auch immer Sicherheitsübungen mit uns durchführst.

 

 

Autor/Bilder: TeeKay