Abpaddeln 2018

-- 31.10.2018 -- Bei ca. 10 °C und ein bisschen Wind paddelten/ruderten die Kanuten und Ruderer gemeinsam für diese Saison ab.

Genau wie im letzten Jahr paddelten wir nicht einfach in den Hafen vor die Goch Foch und hörten uns die Ansprachen der beiden Vereinsvorsitzenden an (SKC & SRC), sondern paddelten erst einmal zur Badeanstalt, um von da aus in einer mehr oder eher weniger gelungenen Formation die Sundpromenade entlang.

Nach der offiziellen Saisonbeendigung paddelten die meisten Sportler zurück zum Club, nur wenige nutzten noch einmal die Gelegenheit um um den Dänholm herum zu paddeln. Bei den vorherrschenden Wind- und Wellenverhältnissen, war dies eine recht feuchte Tour.

Eine Besonderheit gab es an diesem Tag auch noch! Unser Vorstandsmitglied Heiko und langjähriges Mitglied Holger hatten die Ehre das Vereinsflaggschiff "Darßer Ort" zu seiner Jungfernfahrt auszuführen! ! !

Nachdem die Boote gesäubert und gut weggepackt waren, kamen wir zum gemütlichen Grillen zusammen und ließen die Saison noch einmal Revue passieren.

Auf eine gute Wintersaison! Und ein DANKE an unseren Grillmeister!

Autor/Bilder: TeeKay