Ein schöner Tag auf dem Gelände der KFRG

Die Kanufreunde Rostocker Greif e. V haben am 15.04.2023 den ersten Rostocker NK Warnowcup für Surfski, OC und SUP ausgerichtet.
Es wurden eine 4 bzw. 6km Strecke für Kinder im Alter von 10-14 Jahren angeboten, die in einem 2km Rundkurs bis zum Wehr gepaddelt werden musste.
Die Männer und Frauen paddelten im Surfski oder Outrigger zweimal einen 6 km langer Rundkurs vom Verein bis zur Gehlsdorfer Fähre und zurück.
Bei Sonnenschein und vor toller Kulisse hatten alle Teilnehmer viel Spaß. Vom Stralsunder Kanuclub waren Kathleen und Tuete im Surfski Double und Torsten Koppe im Surfski Einer dabei.
Da auch am selben Tag das 11. Rostocker Langstreckenrennen für Drachenboote stattfand, sah man viele bekannte Gesichter und hatte einen sehr schönen Tag auf dem Gelände der KFRG verbracht.