Vorstandswahl 2014

Kurzbericht zur Jahreshauptversammlung / Stammtisch

Liebe Sportsfreunde!

Am 31.01.2014 fand unsere Jahreshauptversammlung im Bootshaus statt. Der Vorstand hat über das Jahr 2013 berichtet und 42 wahlberechtigte Mitglieder haben neben dem Beschluss zu Finanzplan und Fahrtenplan auch noch die Wahl des Vorstandes vorgenommen. Der neue Vorstand setzt sich seither wie folgt zusammen:

Geschäftsführender Vorstand Hartmut Vogt, Heiko Papenfuß, Sören Baumeister
Kassenprüfer Sabine Moche, Marina Vogt
Erweiterter Vorstand
Finanzwart Dörte Wahl
Jugendwart  Kay Wellner
Wanderwart Gerhild Winkler
Drachenbootwart  Jens Heine
Materialwart  Achmed Ewert
Pressewart  Tatjana Busse
2 Hausratsmitglieder Dirk Ullrich, Holger Bestier

Der neue Vorstand hat die geänderte Finanzordnung und die neue Arbeitsordnung vorgestellt. Beide Ordnungen sowie der Fahrtenplan sind diesem Schreiben beigefügt.

Unser Stammtisch läuft etwas schleppend. Deshalb haben wir beschlossen, den Termin zu ändern. Wir möchten ab sofort alle Kanuten einladen, jeden Dienstag ab 19:30 Uhr im Bootshaus zusammen zu sein, zu klönen, den Verein zu leben!

Der Vorstand des Stralsunder Kanuclubs e.V