Ocean-Sport & SUP

Der Ocean-Sport ist mittlerweile eine etablierte und angesehene Sportart im Kanukreis. Um die Surfkiesportler zu unterstützen und zu fördern haben wir vor einigen Jahren schon die Sparte "Ocean" ins Leben gerufen. Denn hier können sich die Sportler zu Trainingsgruppen zusammenfinden und gemeinsam ihre Skills auf dem Ski verbessern. Ihr Können stellen die Mitglieder einmal im Monat auf der Ostsee und anderen Gewässern unter Beweis. Dabei sind sie aber nicht nur mit dem Surfski sondern auch mit Outriggern unterwegs.



Als Reaktion auf die neuste Trendsportart SUP (Stand Up Paddeling) nehmen wir auch SUP-Sportler mit ihren Geräten in unserem Verein auf und möchten ihnen somit die Möglichkeit bieten ihren Sport unter guten Bedingungen und mit Gleichgesinnten auszuüben.
Des Weiteren möchten wir sie ermutigen Trainingsgruppen zu bilden und auch auf die ein oder andere Ausfahrt mitzukommen.

Trainingszeiten

Dienstag: 17:00 - 19:30  und  18:30 – 21:00 Uhr
ostseecup-2016-7.jpg